2tes Handy wird nicht automatisch verbunden

  • Angaben zum Cupra Ateca
    EZ 08.23

    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier.Mein Name ist Marcel und habe vor 3Wochen ein Cupra Ateca gekauft in Camouflage Green☺️.

    Habe alle Einstellungen bis jetzt hinbekommen.

    Beim Handy happert es jedoch.

    Obwohl ich das Handy von meinee Frau und meines auf den jenigen Schlüssel versucht habe zu programmieren klappt es nicht richtig.

    Das von meiner Frau geht ohne probleme wenn sie fährt.Es verbindet immer.

    Wenn ich mit meinem Schlüssel einsteige wird die verbindung nicht aufgebaut,obwohl das Display mich begrüsst.

    Der Rest klappt mit Sitz usw.Das Handy muss ich jedesmal im Bluetooth neu einlesen.Habe es schon zig mal nach BA gemacht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Freue mich auf Eure Antworten

  • Hallo Marcel,


    ich würde zum Händler fahren und mir alles erklären lassen.


    Viele Grüße


    Hubert

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)