Innenraumteile Copper-Carbon (HPN)

  • Angaben zum Seat Ateca
    Cupra Ateca VFL

    Hallo zusammen,


    durch Zufall fand ich eine Bezugsquelle für die Limited Edition Anbauteile. Der Händler, wo ich zugeschlagen habe, muss diese direkt vom Lieferanten ordern.


    Ich habe natürlich eine Großbestellung aufgegeben und IR, Spiegelkappen und Spoiler geordert.


    Es kommen auch OEM Teile an.


    Bei den IR-Teilen bin ich davon ausgegangen, dass das ZSB Ausströmer in seine Bestandteile (Düse, Trägerplatte und Blende) zerlegt werden muss.


    So ist es mir bisher von z.B Audi RS-Teilen bekannt.

    Eben kam die Erleuchtung….das scheint nicht der Fall zu sein. Im Netz sieht man doch leichte Kanten zwischen innerer Zierleiste und Ausströmer/Blende Klimabedienteil.


    Kann jemand ein paar Detailbilder seines Limited Edition bereitstellen? Interessant ist z.B die Ecke zw. Ausströmer links zum Kombiinstrument.


    Es scheint tatsächlich so, als seien die Copper-Carbon-Teile im Innenraum nur aufgeklebt…..


    Spiegelkappen sind natürlich Austauschteile (außerdem passen die natürlich in Kombination mit Blindspot - beim VFL)


    Für ein paar Detailbilder auch vom Klimabedienteil wäre ich sehr dankbar.

  • Dann können wir hier schließen.


    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • ;:wieder geöffnet:;

    ..

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Hallo zusammen,


    durch Zufall fand ich eine Bezugsquelle für die Limited Edition Anbauteile. Der Händler, wo ich zugeschlagen habe, muss diese direkt vom Lieferanten ordern.


    Ich habe natürlich eine Großbestellung aufgegeben und IR, Spiegelkappen und Spoiler geordert.......

    Moin Benga !


    Vielleicht möchtest Du uns ja mitteilen, wo Du die Carbon-Teile geordert hast und wie die Kosten hierfür anzusetzen sind. ;)


    Hier gibt es bestimmt viele im Forum, die Ihren "normalen" Ateca, bzw. Cupra auch gerne noch ein wenig aufhübschen würden.


    Dafür ist ja schließlich ein Forum da.


    Gruss Alpenschleicher