Gummifußmatten Kofferraumwanne

  • Angaben zum Seat Ateca
    Seat Ateca FR 2.0 190 PS 4x4, Grau - gestern angekommen :-)

    Hallo zusammen,

    sorry dass ich das Thema Fußmatten / Kofferraumwanne noch einmal ansprechen muss.


    Mich würde interessieren, ob Erfahrungen mit diesen Gummimatten bestehen:

    4D Seat Ateca Fussmatten Bj ab 2016 von fussmattenprofi.com


    Bei der Kofferraumwanne habe ich gelesen, dass die Wannen/ Matten von Azuga empfohlen werden.

    So wie ich das sehe, habe ich den Standartboden (vertieft). Also ich habe kein Beats und habe ein Reserverad unter der Kofferraumabdeckung.


    Meiner Ansicht nach gibt es nun 2 Varianten der für mich kompatiblen Kofferraumwannen:

    AZUGA Gummi Kofferraumwanne Premium Antirutsch passend für Seat Ateca ab 2016 (vertiefter Standardboden)

    mit der Artikelnummer:


    AZ12000405

    und dieser:

    AZUGA Kofferraumwanne mit Antirutsch-Oberfläche passend für Seat Ateca ab 2016 (vertiefter Standardboden)


    Artikelnummer: AZ10052119


    Hat da jemand einen Tipp? Es sieht so aus, als würde sich die Struktur der Matte unterscheiden.


    Danke für Eure Tipps!!


    Viele Grüße

    Simon


  • Ich habe durch die Suche noch 2-3 Faden entdeckt in denen es Infos bzgl. der Kofferraumwanne gab. Zwar auch nicht immer eindeutig, aber anhand der Optik meines Kofferraums werde ich nun einfach mal eine bestellen. Bei den Fußmatten schaue ich einfach noch mal ein bisschen durch. Wichtig wäre mir dass der Bereich unter der Pedalerie auch geschützt ist.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.