Bestmögliche Einstellung der Beats Audioanlage Cupra Ateca

  • Angaben zum Cupra Ateca
    Cupra Ateca BJ 2018

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern meinen Cupra Ateca mit der Beats Audioanlage.

    Ich weiß das dieses Thema hier schon sehr oft diskutiert wurde, versuche es aber nochmal :)

    Ich bin noch auf der Suche nach ner annehmbaren Einstellung der Musikanlage, irgendwie klingt alles etwas komisch in dem Auto...


    Hat da jemand Hirnschmalz reingesteckt und hat vielleicht vernünftige Parameter für mich??

  • Es gibt über die Einstellungen des Beats im vFL so viele Beiträge, da wirst du sicher fündig, wenn du nur die Suche bemühst.

    Auch eine Bearbeitung des Subwoofers ist hier verlinkt. Nicht immer neue Themen aufmachen! Einfach mal Suche bemühen und "Beats" eingeben.

    Cupra Ateca 2020, ohne elektrische Ledersitze und beheizbare Windschutzscheibe und Panoramadach. Sonst glaub alles! Keine Brembos!:thumbsup: