Ambientebeleuchtung, was sollte alles leuchten?🤔

  • Angaben zum Cupra Ateca
    Bj. 2019

    Moin moin,


    kann mir bitte einer sagen was alles bei den Cupra ATK mit Ambientebeleuchtung leuchten mus?

    Leider finde ich nichts online dazu.

    Bei mir leuchten im Innenraum nur die vorderen Türen und die vorderen Einstiegsleisten (natürlich auch alle Knöpfe und Schalter) sonst nichts.

    Sollten da nicht auch die hinteren leuchten, oder in der Mittelkonsole etwas?


    Danke im Voraus

  • Da gibt es ja auch schöne Videos, man muĂź nur drauf achten welches Baujahr/Modelljahr man selber hat.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nette GrĂĽĂźe