SEAT Connect App Menüpunkt "Meine Ziele"

  • Angaben zum Seat Ateca
    SEAT Ateca Style 1.5 TSI ACT 110 kW 7-Gang DSG Baujahr 2022

    Hallo,

    in der SEAT Connect App gibt es den Menüpunkt "Meine Ziele".

    Darin können angeblich die "Letzten Ziele" des Navis angezeigt werden.

    Bei mir sind diese immer leer.

    Weiß jemand, wie und woher die "Letzten Ziele" in der App gefüllt werden?

    Der SEAT Connect-Support konnte dazu keine befriedigende Antwort geben.

    Gruß

    Sigi

  • Das ist bei mir auch leer, obwohl ich das Navi oft benutze. Da steht "sie haben noch keine letzten Ziele gespeichert oder habe die Einträge gelöscht". Gelöscht habe ich aber nix. Vielleicht zeigt es da nur die letzten gespeicherten Ziele an?

    Gespeichert habe ich im Navi nur Geschäfts- und Privatadresse. Die erscheinen mir auch im Connect app unter den Favoriten. Wenn ich daran denke werde ich mal eine Adresse speichern, mal schauen ob sie dann unter Ziele erscheint. Wäre zwar unsinnig, aber wer weiss was sich da Seat gedacht hat....

    Ateca Hola FR, Bj 2023, Nevada weiss, 190 PS Benziner, 4 x 4 und alles angekreuzt ausser Glasdach, Leder, el. Sitze und Steckdose im Kofferraum