AMAG App zeigt immer neue Meldung

  • Angaben zum Seat Ateca
    Bj 2023, Hola FR 4x4, 190 PS mit allen Optionen ausser Leder, el. Sitze, Glasdach und Steckdose im Kofferraum

    In der Schweiz gibt es neben der Connect App auch eine AMAG App. Diese zeigt mir seit etwa 2 Wochen immer eine neue Meldung an, obwohl keine Meldung anliegt. Ist das bei euch auch so?

    Ateca Hola FR, Bj 2023, Nevada weiss, 190 PS Benziner, 4 x 4 und alles angekreuzt ausser Glasdach, Leder, el. Sitze und Steckdose im Kofferraum

  • Ich habe den AMAG OBD Stecker/Ausosense gar nie verwendet. Ich sehe den Sinn dahinter nicht. In der Connect App ist meine AMAG Garage hinterlegt und allfällige Fehler etc werden dort gemeldet. Autosense ist meiner Meinung nach doppelt gemoppelt.


    Oder habe ich etwas verpasst? :)

  • Eigentlich hast du recht, ist irgendwie doppelt gemoppelt. ich habe den Dongle zwar drin, benutze die App aber nie.


    OT: Bei welcher Garage bist du? Zufrieden? Ich bin bei AMAG Autowelt Zürich und eigentlich zufrieden.

    Ateca Hola FR, Bj 2023, Nevada weiss, 190 PS Benziner, 4 x 4 und alles angekreuzt ausser Glasdach, Leder, el. Sitze und Steckdose im Kofferraum