18'' oder 19''?

  • Du fährst den ja schon...zumindest den 45er. Ist der ausreichend komfortabel oder merkt man jedes Schlagloch

    Bin noch nicht über Schlaglöcher gefahren ;)


    Zudem ist es natürlich subjektiv was komfortabel ist und was nicht. Daher schwer zu beantworten.

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • ...ich danke euch. Werde nicht herum kommen das zu testen. Ich hoffe nur mir bleibt noch Zeit die Bestellung zu ändern. Vor zwei Wochen bestellt...mein Verkäufer meint das geht so lange bis Seat das Auto eingeplant hat. Wann das sein wird weis er nicht...

  • ist natürlich auch ne Preisfrage. Reifen und Felgen kosten auch um einiges mehr für 19 Zoll Felgen !!!!! Ich frage mich, ist es dass Wert? Ehrlich gesagt, mir nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung......

    Natürlich....aber mit den P2 18 sieht er wieder irgendwie unsportlich aus. Mit dem Preis hast du meiner Meinung nach nicht recht. Die Reifen für den 18 Zoll sind etwas teurer...weil auch noch kaum gelistet. 19er mehr Auswahl... Der Benzin Verbrauch geht natürlich hoch.

  • Ich fahre den 190 PS 4WD mit den original 225/45 R19. Für meine Bedürfnisse ist der Komfort sehr gut (im Verglichen zu meinem anderen Fahrzeug mit 275/35 R20). Wir waren kürzlich in den USA im Urlaub und sind dort 4500 Km mit einem GMC Terrain gefahren. Keine Ahnung was der für Reifen hatte, es waren aber sicher keine Niederquerschnitt ;) Ich würde meinen mit dem Ateca ist der Komfort fast so gut :)

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW
    Nevada Weiss, 19" Exclusive Felgen, Leder Schwarz, el. Heckklappe mit virtuellem Pedal, Connectivity Box, DAB+, Navi+ (inkl. Full Link & Seat Sound System), MapCare, Fahrerassistenzpaket V, TopView, Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km.
    Alle äusseren Plastik- & Chromteile weiss resp. schwarz lackiert.


    Bestellt: 08.06.2016
    Produziert: 15.08.2016
    Abgeholt: 27.09.2016

  • Sodele, hend d Beschdellung auf 19 Zoll gänderd und freie mi auf moi neis Audole. :rolleyes:

  • Ich übersetze mal ;)


    So Leute hab die Bestellung auf 19" geändert und freue mich auf mein neues Autolein

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.