Seat Arona Suche nach Teilenummern

• Hallo,

möchte mir ein paar Dinge nachkaufen. Vielleicht hat jemand die Teilenummern parat, für einen Seat Arona.

- Deckel von der Verteilung über der Batterie (nur den Deckel)

- Halter für die Haubenstange

- Deckel vom Wischwasser, nur der blaue Teil. Wie geht der eigentlich ab?

Ich denke der Halter für die Haubenstange und der Wischwasserdeckel sollten auch bei einem Ateca passen, oder?

Danke.

Seat Ateca FR 2.0 TSI DSG - Alles drin, bis auf Top View :thumbsup: + Arona FR 1.5 TSI Schalter

• Ja klar, kann ich machen... nur dann verbringe ich dort eine gefühlte Ewigkeit, bis die Teile gefunden sind. Wollte eine Email mit den Teilnummern hinschicken und dann einfach abholen.

Habe auch selbst schonmal gesucht, leider ohne Erfolg. Gibt es eine freie Seite für Seat, wo man die Teile auf "Grafikbildern" suchen kann, wie z.B. Leebmann für BMW?

Seat Ateca FR 2.0 TSI DSG - Alles drin, bis auf Top View :thumbsup: + Arona FR 1.5 TSI Schalter

• Hallo Frank,

also der Clip für den Hauben Halter ist 1U0823397

das müsste die Batterie Abdeckung sein 2Q0915429

Der Deckel für den Wischwasserbehälter 3Q0955455 (da gibt es aber bessere im Internet z.B. aus Silikon)

Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

Einzelstück

Seat Ateca 2.0 TSI

Tuning
    • Gewindefahrwerk St suspension
    • Monsterexhaust Klappenabgasanlage (Pogea Racing)
    • Cupra Heckschürze
    • Leistungssteigerung auf 252Ps/436Nm
    • Cupra Front + Spoiler Lippe (Maxton)
    • Spoiler Cap (Maxton)
    • Seitenschwelleransatz (Rieger)
    • Heckdiffusor (Rieger)
    • Kühlergrill Zierrahmen in Schwarz
    • Bremssättel in Rot Lackiert
    • BBS CH-R NÜRBURGRING-EDITION19 (Winter)
    • Concaver CVR3 9x21 ET35 mit einem Custom Finish in Matt Bronze Green Chameleon (Sommer)
    • Voll Folierung in 2 Face, Scheiben Tönung 85%, Chrom innen in Carbon
    Vom Seat Ateca zum Einzelstück
  • Ja, diesen zum Beispiel:

https://amzn.eu/d/0Q8el3Z

Grüße

DIRK

Ateca-Forum.de Aufkleber ? ?

Mein erster ATK ??

Ateca Style, 1,5 TSI ACT / 150 PS, 6 Gang / 2 WD, Mj.2019 / Lava Blau, Anhängerkupplung, Design-Exterior-Paket „Schwarz“, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, BeatsAudio inkl. FullLink, Licht und Sicht-Paket, Parkassistent, Rückfahrkamera, Businesspaket INFOTAIN

Modifikationen: Folierung der Laderaumkante und der Einstiege , Schmutzfänger vorn und hinten.

+ diverse Gadgets (s.Bilder)

Aktueller Tarraco FR ?

Tarraco FR - Delfingrau - 1,5 TSI ACT / 150 PS, 7Gang DSG/ 2 WD, Mj 2023 / fast volle Hülle inklusive AHK.

Hie ein paar Bilder:

Tarraco (Flipper)