MIX?

  • Wenn ich Musik von SD-Karte höre und auf MIX stelle, dachte ich eigentlich das es das selbe ist wie "Shuffle", also dass die Musik eine zufällige Reihenfolge bekommt. Sehe ich das falsch? Denn bei MIX läuft bei mir trotzdem ein Lied nach dem anderen.


    Weis jemand mehr? Ich würde die Shuffle-Variante schmerzlich missen.

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • ...merkwürdig. Das hab ich dann im Handbuch auch gelesen, bin dann zu diesem Menüpunkt gegangen und es war aktiviert. Als ich das gesehen habe, habe ich mich geärgert das es wohl nicht das Problem war. Ich hab dann doch mal deaktiviert und wieder aktiviert, Männer machen das einfach so, auch wenns es eigentlich keinen Sinn macht, aber dieses Mal war es anderst. Danach ging es. Warum das so war weis nur das Auto selbst ^^


    Aber danke ViennaFalcon für die Antwort.

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.