Welcome Light für Style

  • Ist teil der Voll LED Scheinwerfer. Einfach die bestellen.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • wie oben geschrieben, sollte Teil der Voll-LED-Scheinwerfer sein.


    Genaues kann ich erst vermelden wenn meiner vllt. Ende Oktober da ist.
    Habe auch Style mit Voll-LED bestellt.

    Noch: Golf VII Silber


    Demnächst: SEAT Ateca Style 1.4 EcoTSI 110 kW 2Drive , Bila Weiß, Voll-LED, Alcantara schwarz, Panorama-Dach, Businesspaket ASSISTANCE, Media System Plus, Full-Link, Elektr. Heckklappe, 17 Zoll P1 mit Allwetterreifen, Winter-Paket, Garantieverlängerung 3 Jahre 100.000 km


    Bestellt 16.01.2017 - SGW 36 ; SGW 43 ; SGW 39 ; SGW ??? (11.10.17) ; SGW 02/18 (10.11.17)
    Storniert 01.12.2017

  • Also meiner hat es. Ist bei voll Led dabei.

    SEAT Ateca Style 1.6 TDI 85 kW
    Panther Schwarz Met., Stoff Style Schwarz Blau, Österreich Paket für Style ivm Navi, Winter-Paket, AHK, Rückfahrkamera, Scheiben Abgedunkelt, Winter Paket 1, Dachreling Silber Eloxiert
    Bestellt: 10.04.17
    Unverbindl. Liefertermin: KW35/2017

  • Laut Konfigurator (DE) ist es im "Licht und Sicht" Paket dabei. Bei den Voll-LED Scheinwerfern ist nur die Dynamische Leuchtweitenregulierung dabei.

  • Laut Konfigurator (DE) ist es im "Licht und Sicht" Paket dabei. Bei den Voll-LED Scheinwerfern ist nur die Dynamische Leuchtweitenregulierung dabei.

    Bitte nichts durcheinander bringen. Coming-Home und Leaving-Home (grob gesagt: Scheinwerfer bleiben nach Verschließen eine gewisse Zeit an und beleuchten den Heimweg bzw. gehen beim Türen entriegeln mittels Fernbedienung an und beleuchten morgens den Weg zum Auto) gibt es nur im Licht- und Sichtpaket (dafür wird der Lichtsensor benötigt). Das Wellcome-Light beinhaltet die Projektion des SEAT-Logos auf die Fahrbahn/den Gehweg unterhalb der Rückspiegel. Ob das allerdings beim Style in Full-LED-Ausstattung mit dabei ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.


    Gruß Bernd

  • Frage wurde beantwortet
    ;:geschlossen:;

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D