Fotos bei Telefonkontakten?

  • Seit IOS 11 werden jetzt auch bei einem iPhone die im Adressbuch gespeicherten Kontaktfotos bei Bluetooth-Anbindung auf das Ateca-Navi übertragen und können dort bei den Favoriten gespeichert werden.


    Bisher waren diese Fotos nur dann auf dem Seat-Bildschirm sichtbar, wenn die Verbindung via CarPlay vorgenommen wurde.

    Ist mir auch schon aufgefallen, und auch das kabellose Laden macht beim Apfel keine Probleme im ATK.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Mein Handy (LG Flex2 - Android) ist per Bluetooth verbunden. Fotos bei Kontakten werden nicht angezeigt (sind aber hinterlegt). Häckchen ist gesetzt. Hat noch jemand eine Idee was ich einstellen könnte?
    Ich habe bereits einmal das Handy zurückgesetzt und dadurch auch schon neu mit dem Entertainmentsystem verbunden.


    Danke vorab für Eure Ideen


    V.V.

    ATK Xcellence 1.4 TSI, DSG, 2WD| samoa | Leder braun, Paket V, DAB+, Navi+, 19",virt. Pedal, PDC, Scheibenhzg, W-Charger, 360°CAM| Bestellt 02.08.2016 - PW 5/2017 - abgeholt 19.03.2017 WOB

  • Bei meinem iPhone 6s mit OS11 werden auch keine Bilder angezeigt :(

    SEAT XCELLENCE 1.4 ecoTSI 2WD 110kW 7-Gang DSG Samoa Orange
    Leichtmetallräder "Exclusive I" 8J x 19", Heckklappe elektr., Sensorgesteuerte Öffnung, Kessy, Navi+, Winterpaket, Fahrassistenz-Paket V, Full-Link,Doppelter Ladeboden, DAB+, Parklenkassistent ,Fahrassitenzpaket V ,Reserverad.


    bestellt 18.11.2016, Abholung 02.06.2017

  • Bei meinem iPhone 6s mit OS11 werden auch keine Bilder angezeigt

    Gestern ist die 11.0.3 raus gekommen, versuche die mal. Sonst lösche mal die Bluetooth Verbindung und melde das IPhone als neues Gerät an. Da mein 6s schon auf Auslieferungszustand zwecks Verkauf zurückgesetzt ist, kann ich nicht zu 100% sagen ob es ging, aber ich meine nach Update auf IOS 11 ging es auch mit dem 6S.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.