Verbrauchswerte in der Multifunktionsanzeige (MFA)

  • Hallo,


    in der MFA kann der momentan Verbrauch sowie der Durchschnittsverbrauch angezeigt werden.


    Bei den besagten Durchschnittsverbrauch in der MFA handelt es sich aber um den "Ab Start"


    Wie kann man sich den "Langzeitverbrauch" in der MFA anzeigen lassen?


    Im CAR-Menü unter Setup kann ich zwar den momentan und Durchschnittsverbrauch anwählen, finde aber keine Auswahlmöglichkeit der weiteren Einschränkung des Durchschnittv.


    Im CAR-Menü habe ich ja mehrere Ebenen wie "Ab Tanken"; "Ab Start"; "Langzeit".


    Hat einer einen Rat?


    LG Bernard

  • Drücke mal dein rechtes Wahlrädchen am Lenkrad gerade rein wie eine Taste - dann kannst du zwischen den Werten switchen ;)

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Gerade ausprobiert! Funktioniert! :D:D


    Danke für die Hilfe!


    Habe dazu in der BA nichts gefunden oder ich habe es schlichtweg überlesen. :whistling:


    Einfach Super das Forum hier :thumbsup:



    LG Bernard

  • Dafür ist das Forum da :thumbsup:


    Übrigens kannst du mit dieser "Taste" auch in anderen Ansichten etwas machen :thumbup:

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Na da werde ich mal weiterprobieren :thumbup:


    LG Bernard

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.