Windgeräusche Fahrerseitenscheibe

  • Ich habe gottseidank keine Windgeräusche aber bei meinem Ibiza hatte ich das auch und zwar nur auf der Fahrerseite. Da war es sogar so daß wenn ich auf dem Parkplatz stand und der Wind von der Seite kam es durch die geschlosse Tür zog ;( .Ich habe das reklamiert aber sie haben das nicht wegbekommen.Mit einer von mir angebrachten Dichtung war ich nicht zufrieden weil die Tür dann so schwer zuging.Also ein leichtes Qualitätsproplem bei Seat ( ? ).

    1,0 TsiStyle
    DAB+,Full link,,Eletr.Heckklappe
    Licht und Sicht,Navi,Voll-LED,Winter Paket
    ACC,Fahrassistenz 3
    Rückfahrkamera

  • Ich glaube nicht an ein Qualitätsproblem bei Seat. Ich hatte so etwas noch bei keinem unserer diversen Seat Modelle.

    LG Klaus :)


    Xcellence 1,4 TSI 150 PS DSG, Lava-Blau, Connectivity, Top View, Fahrass. Paket V, elt AHK, Reserverad, Kessy, Parklenkassi., Ultraschall-Einp.Hilfe vorn u hinten, Full Link, Navi, DWA, Leder schwarz, bestellt KW 6/17, unv. LT Oktober 17, produziert KW 44, abgeholt am 27.11.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.