Abgeschirmtes Schlüsseletui

  • Hat jemand schon so ein abgeschirmtes Schlüsseletui gekauft und kann positives berichten. Wenn ja welches. War gerade auf der suche und musste feststellen das diese nicht wirklich zuverlässig sind bei einigen.


    Und teilweise nach paar Monaten ihren schutz verlieren. Andere wiederum sind hellauf begeistert. Entweder es funktioniert oder eben nicht. :|


    Seat Ateca:
    Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW (150 PS), Magic Schwarz, Alcantara Paket Schwarz, Reserverad als Notrad, Zierleiste für unteren Lufteinlass
    Anfang November 2016 bestellt. Produktion KW20 2017

  • Hi, ja habe ich - hatte im bereich Diebstahlschutz etwas dazu geschrieben. hier noch einmal"nur " für Dich.:
    Hallo zusammen,
    ein weiteres, meiner Meinung nach nicht zu vernachlässigendes Thema
    sollte die "Abwehr" einer "RSA-Attacke sein! Es ist der Datebdiebstahl
    per Funk.
    Hilfe dabei bietet der Keysafe Silverstone, habe ihn bereits gekauft und
    mit dem Autohaus "getestet". Wir haben den darin steckenden Schlüssel
    direkt an den Türgriff des Ateca gehalten und es passierte nichts -
    sprich der Wagen ließ sich nicht öffnen. Er ist nicht ganz billig aber bietet einen sehr hohen Schutz- weiter lesen könnt Ihr alles im Anhang als auch hier:
    shop.cryptalloy.de/rfid-schlue…-schutzhuelle-silverstone