Full Link: Google Maps hängt sich auf

  • Hallo Leute!


    Wenn ich über Full Link (Android Auto) Google Maps laufen lasse und von A nach B fahre hängt sich die Navigation einfach so während der Fahrt auf und das passiert alle 15 Minuten. Um das Problem zu lösen drücke ich am Touchscreen zwar einfach wieder auf die Navigationstaste, doch das nervt ziemlich, da ich manchmal nicht bemerke, dass es hängt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der App hängt und nicht an Full Link, aber habt ihr dieses Problem auch oder ist es bekannt?


    MfG
    Erik

    Seat ATECA 1.0 TSI Motor, Style Edition, Alaska Weiß, Österreich Paket (Voll LED Scheinwerfer, Media System Plus, Licht und Regensensor, uvm.), Winterpaket 1, elektrische Heckklappe ,Scheiben ab B Säule abgedunkelt, Dachreling, usw smile.png bestellt am: 11.10.2016 , Abholtermin: 01.12.2016 :)

  • was fürn Smartphone hast denn Du? Android Auto aktuell? Das Kabel mal tauschen... und auch mal abderes Smartphone

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG in Cappucino Beige •Navi mit Fullink und Soundsystem •Paket 5 •beheizbare Windschutzscheibe •Parklenkassistent •Winterpaket Topview-Kamera. EU - Reimport bestellt Aug. 2016-geplante Lieferung Dez/16 -> bis jetzt nicht in Sicht Stand 25.03.2017

  • Diese Erfahrung daß es sich über Full Link aufhängt habe ich mit dem S7 edge nicht gemacht.Ich nehme an das dein Android Betriebssystem evtl. nicht auf dem neusten Stand sein könnte .

    1,0 TsiStyle
    DAB+,Full link,,Eletr.Heckklappe
    Licht und Sicht,Navi,Voll-LED,Winter Paket
    ACC,Fahrassistenz 3
    Rückfahrkamera

  • Naja. Ich habe eine LG G4 und verwende die neueste Version von Android.

    Seat ATECA 1.0 TSI Motor, Style Edition, Alaska Weiß, Österreich Paket (Voll LED Scheinwerfer, Media System Plus, Licht und Regensensor, uvm.), Winterpaket 1, elektrische Heckklappe ,Scheiben ab B Säule abgedunkelt, Dachreling, usw smile.png bestellt am: 11.10.2016 , Abholtermin: 01.12.2016 :)

  • Für alle die daran interessiert sind. Ich habe eine Softwareupdate gemacht und seitdem geht alles problemlos!


    MfG

    Seat ATECA 1.0 TSI Motor, Style Edition, Alaska Weiß, Österreich Paket (Voll LED Scheinwerfer, Media System Plus, Licht und Regensensor, uvm.), Winterpaket 1, elektrische Heckklappe ,Scheiben ab B Säule abgedunkelt, Dachreling, usw smile.png bestellt am: 11.10.2016 , Abholtermin: 01.12.2016 :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.