Ateca über Sixt bestellen und 4 Jahre finanzieren

  • Sixt hat richtig gute Rabatte allerdings funktioniert da alles nur über Telefon hab's über einen Sixt "Store" versucht die verweisen einen nur auf die Hotline. An sich aber alles wie beim Händler. Nur in dem Fall wollte ich einen Persönlichen Ansprechpartner haben. Bei Problemen ist mir das mehr Wert als nur eine Hotline und tausend genervte Ansprechpartner. Trotz zähem verhandeln bin ich beim Seat Händler aber nicht so gut weg gekommen wie bei Sixt dafür ist aber alles hier vor Ort. Sixt ist aber sehr gut, kann man nichts falsch machen. Hab hier und da mal Autos leasen müssen nie Probleme gehabt.


    Seat Ateca:
    Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW (150 PS), Magic Schwarz, Alcantara Paket Schwarz, Reserverad als Notrad, Zierleiste für unteren Lufteinlass
    Anfang November 2016 bestellt. Produktion KW20 2017

  • Ein Arbeitskollege hat für seine Frau einen Leon ST und für sich selber einen Ford Ranger über Sixt geleast.


    Er ist ziemlich zufrieden. Den Ranger hatte er Anfang diesen Jahres wegen Modellwechsel für unschlagbare 180,- Euro/Monat bekommen.

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Das stimmt... Habe meine Bestellung mit sixt verglichen.
    Bei sixt bekommt man ca. 30% Rabatt.

    Ateca Xcellence 1,4 EcoTSI 2WD 6Gang-110/150 KW/PS, Magic Schwarz



    18 Zoll , Navigationssystem, Full Link, Heckklappe elektrisch,Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe,Toter Winkel Assistent und Ausparkassistent, Winterpaket, thumbup.png


    Bestellt 14.09.2016 - Unverbintlicher Liefertermin 03.2017

  • Danke erst mal für die Antworten. Dachte ja das geht alles über einen Sixt Store.Nur über Telefon ist eigentlich ein NoGo.Denke da an Zulassung mit Wunschkennzeichen etc.Habe ja noch etwas Zeit.Würde mich auch mit Vorführer,Jahreswagen oder Tageszulassung anfreunden. :thumbsup:

  • hatte meinen Ateca zuerst via Sixt bestellt.. aber dann storniert, da ich von einem lokalen Händler ein viel besseres Angebot erhalten hab.


    Aufgrund des deutlich geringeren Zins lohnt sich das vergleichen. Und bei Sixt schlagen diese Abholgebühren und Überführung echt krass zu :/

  • Sixt ist ggf. vorteilhaft, wenn man leasen möchte. Es gibt teilweise sehr gute Angebote, einen Schadenskatalog mit Bildern und einen professionellen, geregelten Ablauf.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bestellt Nov. 2017 / unverb. LT Mai 2017: 1.4 TSI - 2WD - XCELLENCE - Samoa Orange - 19" Exclusice - Alcantara - Standheizung - Navi - TopView - FahrerAssi V

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.