Welcome Home Beleuchtung Seitenspiegel

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, aber habe nix gefunden. Und zwar wollte ich gerne in Erfahrung bringen wie groß dieses Licht unten am Seitenspiegel ist (wo Ateca drauf steht).
    Mein Ateca kommt erst in ein paar Wochen, da ist nachmessen etwas schwer ;)


    Danke und noch einen schönen Sonntag.

  • Schätzungsweise 40 bis 50 cm im Durchmesser, die Leuchtdauer kann programmiert, oder auch des welcome light ganz abgeschaltet werden

    1.4 TSI, DSG, 2WD, Bilaweiß, Alcantara schwarz,AHK,DAB+, Diebstahlwarnalnage, el. Heckklappe,Navi+,doppelter LadebodenGepäcktrennnetz,Winterpaket,Assistenzpaket V, Parklenkassistent, Seat Sound-System, heizbare Frontscheibe( nach den diversen Kommentaren hier im Forum abbestellt, stattdessen Standheizung bestellt,
    Bestellung 14.07.16, Produktionswoche voraussichtlich KW47, wird am 3.1.17 abgeholt und dann auf der 500 km Heimfahrt eingefahren und getestet :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.