Verschmutzung der seitlichen Rückspiegel

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an die Ateca-Besitzer.


    Da ich bei meinem Mitsubishi ASX das Problem habe, dass sich durch das Spritzwasser vom Vorderreifen die seitlichen Rückspiegel verschmutzen, würde ich gerne wissen, wie sich das beim Ateca verhält. Habt ihr damit Probleme oder bleiben diese einigermaßen sauber?


    Danke.

    Gruß ATK Blue

  • Bei mir kommt es durch die Vorderreifen zu keinerlei Verschmutzung an den Rückspiegeln.
    Sie bleiben eigentlich sauber.

    Gruß ATNEV

  • Bin die ersten 3000 Kilometer gefahren , über dreckige Spiegel kann ich nicht klagen . Habe sie bisher nicht einmal extra reinigen müssen . Nur bei der normalen Fahrzeugwäsche eben .

  • Wobei ich mal anmerken muß , daß die Außenspiegel in der Größe/Funktion sehr gelungen sind Das erste was auch meine Frau bemerkt hat : da sieht man aber toll nach hinten !. Ein Beispiel dafür , daß Design und Aussehen eine gute Funktion nicht ausschließen müssen :thumbsup:

  • Also ich kann keine Verschmutzungen feststellen! Und meine Winterreifen stehen durch ET 35 sogar noch etwas weiter raus.
    Das sollte kein Problem darstellen!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.