Auftragsbestätigung - Gesamtbetrag verbindlich

  • In der KW 03/17 hatte ich eine Auftragsbestätigung vom :) bekommen,
    bei der aber die Garantieverlängerung fehlte
    (diese hatte ich nach der Konfiguration über den Vermittler in KW 01/17 noch telefonisch
    und auch per E-Mail in KW 02/17 beim :) dazu gebucht).


    Gestern, also in KW 06/17 bekam ich die aktualisierte Auftragsbestätigung incl. der Garantieverlängerung,
    der Gesamtbetrag ist zu meiner Überraschung gleich geblieben.


    Meine Frage:
    Ist der Gesamtbetrag auf der letzten Auftragsbestätigung verbindlich?

  • Bin etwas [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170211/m28a6evj.jpg]


    Auf der verbindlichen SEAT-Bestellung aus KW 01/17, also noch ohne der Garantieverlängerung,
    wird der Gesamtpreis ohne den Rabatt angegeben,
    dieser wird erst unter "Besondere Vereinbarungen" aufgeführt.


    Danach habe ich 2 Auftragsbestätigungen erhalten, siehe oben.


    Was ist denn nun für mich verbindlich?

  • Wer kann mir sagen welcher Gesamtpreis am Ende verbindlich ist
    der in der verbindlichen SEAT-Bestellung, da fehlt ja die Garantieverlängerung.
    oder der Gesamtpreis aus der 2. Auftragsbestätigung mit der Garantieverlängerung,
    dieser Gesamtpreis ist aber gleich wie der in der 1. Auftragsbestätigung ohne der Garantieverlängerung?

  • verbindlich ist immer die letzte Auftragsbestätigung.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.