Rost an Radträger hinten

  • Hallo Leute


    Ich habe Anfang Februar eine Probefahrt mit dem Ateca gemacht. Das Auto war EZ. 11/16. was mir auffiel war das beide Radträger hinten schon relativ ordentlich angerostet waren. Hat mich ein wenig verwundert nach knapp 5 Monaten. Durch die ziemlich offenen Alufelgen könnte man es auch besser sehen als es eventuell bei Stahlfelgen möglich wäre.
    Gut. Der Winter mit dem Salz auf den Straßen hat da bestimmt einen Löwenanteil an der Geschichte. Meine Frage jetzt : Wie sieht es bei euch aus??
    Mein Gedanke war halt, da ich das Auto erst im Spätsommer bekomme gleich mal etwas zu Lacken. Das sah nämlich doch schon ganz schön bescheiden aus wenn ich ehrlich bin.


    Gruß
    Achim

    ------------------------------------------------------------------------


    Seat Ateca 2.0 TDI Xcellence 7-Gang DSG 4drive,Magic Schwarz Metallic, Alarm, Standheizung, Top view, DAB mit Seat Sound System, Connectivity Box, Sport Line Styling Paket, WinterPaket, Assistenz Paket V, 19"Aneto Felgen, AHK, Kessy, Parklenk Assistenz, Navigation Plus, Elek. Heckklappe, Garantieverlängerungen auf 5 Jahre


    Best. 09.02.17. voraussichtlicher Lt. August 17 ---- tatsächliche Lieferung 17.05.17 (14 Wochen)

  • Ok. Danke für's nachschauen. Weis der Geier warum die so aussahen. Ich werde bei meinem ( sollte ich ihn irgendwann mal bekommen) vorsichtshalber die Träger Lacken. Dieses Rostschutzsilber gefällt mir eh nicht und passt auch nicht zu einem schwarzen Auto.


    Gruß
    Achim

    ------------------------------------------------------------------------


    Seat Ateca 2.0 TDI Xcellence 7-Gang DSG 4drive,Magic Schwarz Metallic, Alarm, Standheizung, Top view, DAB mit Seat Sound System, Connectivity Box, Sport Line Styling Paket, WinterPaket, Assistenz Paket V, 19"Aneto Felgen, AHK, Kessy, Parklenk Assistenz, Navigation Plus, Elek. Heckklappe, Garantieverlängerungen auf 5 Jahre


    Best. 09.02.17. voraussichtlicher Lt. August 17 ---- tatsächliche Lieferung 17.05.17 (14 Wochen)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.