Gewicht Sonderausstattung

  • Natürlich doch, denn ob Allrad oder kleinerer Benzinmotor wird das schon berücksichtigt werden.
    Sieht man ja beim Seat Ateca Datenblatt auch unter den Verschiedenen Ausstattungsvarianten gibts verschiede Maße und Gewichte.
    Sonst würde es ja auch für alle Modelle die identische COC Bescheinigung geben und das kann Ich mir nicht vorstellen.

    Was anderes habe ich auch nicht behauptet denn weder die Motorisierung noch der Antrieb sehe ich als "Ausstattung", sondern die Varianten "Style", "Xcellence" usw. ;)

  • Hallo Leute,


    ich habe von Seat Deutschland die Information das wenn man alle extras bestellt ein Zusatzgewicht von 171 kg zusammen kommen kann.


    Ich selbst habe 110kg, mit fehlt also eines auf 1700kg und zum glücklich sein! :(
    (2.0 tdi, 4Drive, Pano, AHK, Standheizung, Scheibenheizung, Variabler Boden, Fahr-Assi IV)
    Für alle die auch einen Wohnwagen ziehen wollen und die 1700 anstreben. Dann noch Sound System nehmen oder...



    Grüße :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.