Navi: Zusatzfenster Audio unvollständig

  • mal 'ne Frage zu dem Zusatzfenster Audio im Navi


    Anfangs hat er mir dort den Sender und ein kleines Bildchen, welches sich ständig aktualisierte, sah top aus...
    Seit einer Woche ist nur noch der Sender und vorwärts und rückwärts zu sehen ...
    Egal ob FM oder DAB+
    Woran kann es liegen... :|

  • ich weiß zwar nicht genau, was Du meinst, aber hast du schon mal probiert links unten über Ansicht die Einstellung zu verändern?

    1.4 TSI, DSG, 2WD, Bilaweiß, Alcantara schwarz,AHK,DAB+, Diebstahlwarnalnage, el. Heckklappe,Navi+,doppelter LadebodenGepäcktrennnetz,Winterpaket,Assistenzpaket V, Parklenkassistent, Seat Sound-System, heizbare Frontscheibe( nach den diversen Kommentaren hier im Forum abbestellt, stattdessen Standheizung bestellt,
    Bestellung 14.07.16, Produktionswoche voraussichtlich KW47, wird am 3.1.17 abgeholt und dann auf der 500 km Heimfahrt eingefahren und getestet :)

  • Ja hab ich versucht...
    Und 2. Was gibt es denn da nicht zu verstehen....Bildchen sind kleine Fotos von den Interpreten o. Künstlern, die man als zusätzliche Option hat...
    Im DAB+ ist es ebenso und auch in der Fm Ansicht.....Also Bildchen und RDS Texte
    Also nochmal kurz ,man hat die Einstellung Audio Manöver und in dem Fenster konnte man es einstellen als Zusatzinfo .....
    LG

  • Tja, da scheinen hier ja Alle etwas schwer von Begriff zu sein, inclusive mir!
    Ich weiss noch nicht mal, welches Zusatzfenster du meinst!
    Und so eine Einstellung wie, Audio...Manöver ist mir auch noch nicht unter gekommen!
    Da wäre vielleicht mal ein Foto hilfreich! Nur mal so als Tip!


    Mal abgesehen von der Frage, finde ich deinen Tonfall mehr als anmassend!
    Wenn jemand eine Frage stellt und keiner geht darauf ein, scheint was mit der Frage nicht zu stimmen!?
    Dann stellt man nicht den Rest des Forums als zu doof hin, deine Frage zu verstehen!
    Da platzt mir echt der Kamm!!!!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ich fahre ja zur Zeit noch meinen Leon, aber in dieser Hinsicht wird es wohl keine Unterschiede geben. Im Navi-Modus sieht es bei mir schon immer so aus. Aber im Radio-Modus wird das Senderlogo - hübsches kleines Bildchen - eingeblendet. :D

    LG Klaus :)


    Xcellence 1,4 TSI 150 PS DSG, Lava-Blau, Connectivity, Top View, Fahrass. Paket V, elt AHK, Reserverad, Kessy, Parklenkassi., Ultraschall-Einp.Hilfe vorn u hinten, Full Link, Navi, DWA, Leder schwarz, bestellt KW 6/17, unv. LT Oktober 17, produziert KW 44, abgeholt am 27.11.2017

  • jetzt weiss ich es. Das Bildchen kommt nur wenn Du von SD Karte oder USB abspielst. Also selbst ein Album abspielst. Beim Radio kommt das Bildchen nicht , nur wenn Du Audio spielst.


    Grüße

  • jetzt weiss ich es. Das Bildchen kommt nur wenn Du von SD Karte oder USB abspielst. Also selbst ein Album abspielst. Beim Radio kommt das Bildchen nicht , nur wenn Du Audio spielst.

    Da hast Du vollkommen recht! So ist das!
    Hatte das Fenster vorher nie auf!
    Bei mir siehts aber genauso aus! Nur bei MP3s zeigt er Bild, Titel .......!
    Könnte mir vorstellen, das es beim Radio davon abhängt, was der Sender mitschickt! Das ist aber nur ne Vermutung! ;)
    Geht doch! In diesem Sinne Frohe Restostern!! :proost:

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.