Gesamtfahrleisung anzeigen?

  • Hallo zusammen,


    Bei all den vielen Anzeigen habe ich eine wichtige noch nicht gefunden? Wo kann ich die gesamte Kilometeranzeige abrufen/sehen?

    ATECA XCELLENCE. 1.4 EcoTSI DSG 150PS, silber, , Performance 2, 2 WD, , Fahrassistent IV, Winterpaket, Garantieverlängerung 5 Jahre , Soundpaket
    Bestellt: 02.12.2016
    unverbindl. Liefertermin: 02.05.2017
    Übergabe: 08.03.2017

  • Also beim Leon war es so , wenn der Tempomat ausgeschaltet war , stand der Gesamtkilometerstand links unten in der MFA.


    Denke beim Ateca ist es genauso, allerdings habe ich meinen noch nicht um nachzuschauen!

  • In dem du ACC ausschaltest (Hebel nach vorne drücken) kannst du in der MFA die Gesamtlaufleistung einsehen. Bei Starten zeigt er die ürigens auch an.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • ... wenn der Tempomat ausgeschaltet war , stand der Gesamtkilometerstand links unten in der MFA.


    So ist es.

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Kleiner Tipp, die Suchfunktion hätte auch das passende Ergebnis geliefert Klick mich

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-