Sitzbezug Rückbank

  • Liebe Foristen,


    seit Samstag ist der schwarze Ateca da und schon ist es ist absehbar dass das braune Alcantara auf der Rückbank den Malträtierungen der Töchter und des Köters nur kurze Zeit standhalten wird. Meine googlei nach einem maßgeschneiderten Schonbezug für die Rückbank (mit der Möglichkeit weiterhin die Mittelarmlehne runter klappen zu können) war bisher nicht erfolgreich. Hat einer von Euch eine Bezugsquelle bevor die geliebten kleinen Säue ihre unabwendbaren Taten vollbringen?


    PS: das platzmäßige "Downgrade" vom Alhambra war schon spürbar. Vorher gefühlt zwei Europaletten, jetzt gefühlt vier Bierkisten. Aber Gürtel enger schnallen ist ja en vogue. Wir schaffen das.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.