Fahrertürverkleidung Macke

  • Seit wann hast du deinen ATK? Solche Mängel sind nach Übergabe recht schwer durchzusetzen,... da man es ja selber gewesen sein könnte,... allerdings hilft dir da die Stelle, weil es da unwahrscheinlich ist, dass du das gewesen sein könntest. asap zum Freundlichen und schauen was er sagt.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Hab ihn seit 3 Tagen, hat 500km runter. Ich überleg sogar schon es einfach zu lassen, da ich in Werkstätten kein Vertrauen hab, danach ist meistens mehr kaputt....

  • Hallo,


    habe letztens auch 2 Kerben an der Fahrertürverkleidung weiter unten an der Ecke beim Putzen entdeckt. Sieht auch aus, als ob Jemand da mit was scharfem drangekommen ist. Ich habe es mit Cockpitspray so gut es geht verschwinden lassen. Ärgerlich ist es schon ...

  • Ich hatte ab Werk einen Kratzer in der Seitenverkleidung des Amaturenträgers (nicht gleich gemerkt, aber nachgemeldet) und ein weisses Cut auf der A-Säulenverkleidung links (von außen sichtbar). Dazu das Scheppern der linken Türverkleidung und ein knarzen von rechts. Mir scheint die haben etwas Streß im Skodawerk...

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Wer Produktionsabläufe kennt der kann es Verstehen <X !!!
    Für uns als Kunden ist es ärgerlich denn für jeden von uns bleibt nur der Gang zum :) um sein Anliegen vorzutragen :cursing: ( allerdings immer schön Freundlich denn die Kundendienst Berater können auch nichts dafür ) reicht das nicht eine Beschwerde Mail direkt zu Seat den nur die können die Abläufe optimieren bzw. das Personal nach Schulen !!!


    Gruß :hutab: Jörg

  • Ich denk mir einfach ja ärgerlich, nur wenn mir der Azubi die Verkleidung wegreißt eine neue anbaut, die danach nicht so passt oder knarzt, was jetzt nicht der Fall ist, dann stört mich das weit aus mehr als der Mini cut...


    Ich hab beschlossen und lass es. Ich hatte mit meinem Rs3 nur planlos Werkstatt Aufenthalte und mir geschworen, nur essenziell Dinge auf die Garantie zu nehmen, getriebe, Motor.....

  • Wir machen es bei bedarf so das wir zusätzliche Arbeiten vorher ankündigen und lassen dieses dann bei Inspektionen bzw. beim Räderwechsel mit machen .
    Dann ist der Mechaniker fest eingeplant und der Kundendienstmeister kennt seine Papenheimer ( Mechaniker und auch seinen Kunden ;kaputt-lach; ) !!!!
    Allerdings sind wir in Niederlassung Berlin und können uns über solche Sachen nicht beschweren denn dort ist der Kunde auch noch als socher anzusehen ;daumen;
    Okay dafür haben wir auch keine 15-20 % Rabatt bekommen aber einen ordentlichen Service nebst kostenlosen Ersatzwagen ;;ichgebeauf;


    Gruß :hutab: Jörg

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.