Vorrätige Neuwagen

  • den muß er als Vorfürwagen einige Monate behalten,
    bis er ihn verkaufen kann

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • Hab meinen ja auch als Vorführer, In Bonn gibt es Aktuell 2 Stück als Vorführer.
    Will jemand die Adresse?


    Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Ich würde mir gern einen vorführwagen kaufen, aber das kann ich preislich leider nicht stemmen, die Ausstattung ist meist zu gut für meinen geldbeutel
    Und wenn ich einen mit gleicher Ausstattung wie meinen bestellten sehe und der kostet 2.000 Euro mehr, dann bin ich nicht bereit das zu zahlen.
    Tja, warten hat noch nie geschadet.

  • Mein Händler hat meines Wissens auch mindestens 2 auf Lager..


    http://autohaus-habinghorst.de…ersteller=30&modell=Ateca


    Kontakt gewünscht? Dann bitte PN an mich...

    Bei den Preisen habe ich keine Lust noch Kraft in das Verhandeln zu stecken. Da warte ich lieber auf meinen Wunsch-Ateca :whistling: . Habe aber auch einen sehr guten Rabatt beim Online-Händler bekommen.


    Trotzdem danke für den Link ;)

    Seat Ateca 1.4 TSi Excellence, 2WD, Lava Blau, Alcantara schwarz, Pano, Navi, Gepäcktrennnetz, ACC, Full Link, Toter Winkel/Ausparkassistent, Winter Paket, Var. Gepäckraumboden, Parkassistent; bestellt 26.01.2017, produziert 10. KW

    Einmal editiert, zuletzt von suedinsel ()

  • So etwas ist auch mit ein Grund, warum wir länger auf unsere Wagen warten müssen. Ich weiß mindestens von einem weiteren größeren Händler, der sich anfangs gleich einmal eine große Anzahl auf Lager gestellt hat. Da eine ungeheuer große Nachfrage besteht, sind offenbar auch viele bereit fast jeden Preis dafür zu bezahlen. Ich finde das nicht gut! SEAT scheint das aber gemerkt zu haben. Laut meinem :) soll die Wartezeit für Händlerfahrzeuge deutlich verlängert worden sein, um die Wartezeit für Kundenfahrzeuge nicht noch länger werden zu lassen.

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 Eco TSI 7-Gang-DSG 150 PS
    Rodium Grau Metallic, Innenraum Schwarz/ Alcantara-Paket, Connectivity Box, DAB+, Heckklappe elektrisch, Navi, Standheizung,
    Winter-Paket, verstellbarer Gepäckraumboden, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top-View-Kamera, Garantieverlängerung 3 Jahre
    Bestellt: 24.03.2017, unverbind. Liefertermin: 12/2017
    , SGW: 02/2018; 16/2018; 08/2018; 47.KW gebaut, 12.01.18 Übergabe

  • die vorführwagen sind gebraucht und man zahlt 2000 bis 4000€ mehr bei einer schlechteren ausstatung. :D lieber warten

    Xcellence, 2,0 TDI 140kw, Samoa Orange, Alcantara Braun, Panorama Dach, Top VIew, Gepäcktrennnetz, Navigationssystem Plus, 19 Zoll Exclusive
    Bestellt: 25.01.2017, SGW: KW 33, KW 32, Gebaut: KW 35 -> Abgeholt: 10.10.2017

  • Also mein Händler hat min. 10 auf Lager. Viele Style und ein Paar Top Modelle. Ich kann wegen mangelnder Auswahl nicht klagen.

    Von welchem Händler sprichst du denn?

    Ateca XCel. 2.0 TDI 190PS, Magic Black, Schwrz. Leder, Ahk, eHk, Pano, CBox, DAB+, Navi+, SSS, FuLi, beh. WSS, ACC, PLA, TWA, 360Grad, VZE, SHA
    Konfiguratorcode: SI4M4PNW
    Abholung 26.06.2017, Zufriedenheitsgrad 110%

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.