SEAT Emblem vorn am Kühlergrill

  • So...ich habe die Folien mal angebracht

    Vielen Dank für die Bilder, schön die Folien mal am Ateca zu sehen. Ich hatte mir vor kurzem auch die Folien bestellt, um bloß den ATECA-Schriftzug zu bekleben; Das hab' ich mit dem ersten "A" schon versaut :/ , die Folie wieder abgemacht und eine Alternative gesucht. Beim SEAT-Logo war ich mir nicht sicher, wie es am ende aussieht.


    Für den ATECA-Schriftzug habe ich mir dann zum Ausprobieren Sprühfolie geholt und heute angebracht. Zu der haltbarkeit kann ich daher noch nichts sagen, aber die Optik gefällt mir erstmal (Trotz leichter Textur).

  • SIEHT SEHR GUT AUS.


    RESPEKT VOR DEINER ARBEIT.


    Solange du nicht mit dem Hochdruckreiniger darüber gehst. Fehlt gar nichts.


    Meine Winterfelgen hat auch nichts gefehlt, bis ich sie jetzt im Frühjahr mit dem Hochdruckreiniger behandelt habe...


    60Grad warmes Wasser mag die Plastidip Folie nicht. :watschen;

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Irgendwie sieht das alles nicht so gut aus.
    Da lass ich mir doch noch etwas Zeit und warte auf eine ordentliche Lösung.

    Wir wäre es HIERMIT ? :D

  • Ich habe meines auch mit Tönungsfolie beklebt. Leider machte die "Krümmung" des Logos es nicht wirklich einfach aber es sieht gar nicht so übel aus - wie grau-chrom. Mal sehen, wie laneg es sich hält. ;)

    Da ich mir damals (also vor ca. 5 Monaten) eine "Falte" eingearbeitet hatte, wollte ich die Folierung heute neu machen. Eines kann ich jetzt sagen - die Folie hält "ewig" und ist absolut wetterfest. Deswegen wird das Zeug wohl auch als Tönungsstreifen für die Aussenmontage angeboten. Dementsprechend müßig war das Entfernen... erst Stück für Stück Knibbelei und mm für mm aber dann hatte ich irgendwann mal einen guten Anfang und konnte es am Stück abziehen. Nun habe ich neu (um es etwas dunkler zu bekommen) doppelt foliert. Die erste Lage gelang super, die zweite hat wieder eine (aber sehr dünne) Falte - und das nach dem 3. Anlauf :rolleyes:.

    Neue Fotos sind überflüssig, es sieht eigentlich jetzt eher so dunkel aus wie auf den Fotos in Beitrag #72 (real war es vorher heller). :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.