Connect Blaue Felgen an Nevada-Weißem Ateca

  • Hallo zusammen,
    ich weiss dass es das im Konfigurator prinzipiell zu sehen, aber das kann in Realität ganz anders wirken, deshalb:


    Wie sehen die blauen SEAT-Felgen an Nevada-Weiss aus? Hat jemand davon Bilder? Mit und ohne Spiegelabdeckung und wenn möglich ohne Stylingpaket?

    XCellence 2.0 TDI 150 PS 4drive | nevada weiss, Alcantara Schwarz | Assistenzpaket III, ACC, Topview, Komfortöffnen Heckklappe, Winterpaket, Navi Plus, Connect Box, Full Link, DAB+ | Ladekantenschutz chrom | gekauft 03.06.2017, erhalten 10.06.17 (Jahreswagen) :P

  • Mit Nevada-Weiß kann ich etwas anfangen.
    Aber welche Felgen meinst Du und welches Blau?


    Kenne die Aneto-19''-Felgen in Mystery Blau (lt. Konfigurator SEAT Deutschland).

    Unbenannt.png



    Danke für deine Antwort. Wie kommst du auf Mystery?
    Allerdings sind die schon recht teuer...

    XCellence 2.0 TDI 150 PS 4drive | nevada weiss, Alcantara Schwarz | Assistenzpaket III, ACC, Topview, Komfortöffnen Heckklappe, Winterpaket, Navi Plus, Connect Box, Full Link, DAB+ | Ladekantenschutz chrom | gekauft 03.06.2017, erhalten 10.06.17 (Jahreswagen) :P

  • Danke für deine Antwort. Wie kommst du auf Mystery?

    Mystery Blau steht im SEAT-Konfigurator unter "Zubehör".


    Aneto Mystery Blau.JPG



    Mit "Connect Blau" konnte ich nichts anfangen. SEAT verwendet zwei Namen für die gleiche Farbe!
    Die Farb-Bezeichnungen "Schwarz", "Crossover Silber", "Emotion Rot" und "Samoa Orange" werden unter "SEAT Sport Line" und "Zubehör" identisch angegeben. Aber Blau wird einmal als "Connect Blau" und einmal als "Mystery Blau" bezeichnet.

  • auch wenn niemand Antwort geben konnte:
    hab jetzt mal die Connect-blauen Spiegelblenden bestellt und werde mal sehen wie die sich so machen. über 1000 Euro für Stylingpakete vorne und hinten sehe ich nicht ein. Eventuell benutze ich meine Performance I als Winterreifen und besorge die blauen Felgen für nächsten Sommer. mal gucken.

    XCellence 2.0 TDI 150 PS 4drive | nevada weiss, Alcantara Schwarz | Assistenzpaket III, ACC, Topview, Komfortöffnen Heckklappe, Winterpaket, Navi Plus, Connect Box, Full Link, DAB+ | Ladekantenschutz chrom | gekauft 03.06.2017, erhalten 10.06.17 (Jahreswagen) :P

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.