Innenraum- und Abschleppschutz- Überwachung ausschalten?

  • Hallo


    Da ich auch gelegentlich unseren Hund dabei habe, versuchte ich mich heut mal über die Deaktivierung der Innenraum Überwachung schlau zu machen. Die wird in der BA Seite 131-133 beschrieben. Die erste Beschreibung der Deaktivierung über die Funkfernbedienung erschließt sich mir ja noch, allerdings muss ich bei der zweiten Beschreibung auf Seite 133 aussetzten, da mir alleine schon der beschriebene Knopf fehlt.
    So jetzt meine Frage an alle Alarmanlagen Besitzer.


    Hat jemand diesen Knopf??(Abb.130)


    Desweiteren finde ich es etwas schwach das beim Ausschalten der Innenraum Überwachung über die Fernbedienung nicht irgendwie optisch, etwa durch blinken der Alarmkontrollleuchte, dies nicht kenntlich gemacht wird.


    Gruß
    Achim


    Ps. Ich bitte von Belehrungen abzusehen das man seinen Hund nicht allein im Auto lässt. Mein Hund ist in einer Box und wird auch nicht willkürlich in der Sonne abgestellt. Versprochen ;daumen;

    ------------------------------------------------------------------------


    Seat Ateca 2.0 TDI Xcellence 7-Gang DSG 4drive,Magic Schwarz Metallic, Alarm, Standheizung, Top view, DAB mit Seat Sound System, Connectivity Box, Sport Line Styling Paket, WinterPaket, Assistenz Paket V, 19"Aneto Felgen, AHK, Kessy, Parklenk Assistenz, Navigation Plus, Elek. Heckklappe, Garantieverlängerungen auf 5 Jahre


    Best. 09.02.17. voraussichtlicher Lt. August 17 ---- tatsächliche Lieferung 17.05.17 (14 Wochen)