Voll in die Eisen beim Rückwärtsfahren

  • Also bei meiner Testfahrt hat er bei Vorwärtsfahrt ewig weit vor einem Bordstein (oder war es die noch weiter enfernte Hecke?) gebremst. Ich dachte erst, ich wäre bereits am Bordstein dran. Aber nach erneutem Gasgeben, ging es noch ein ganzes Stück weiter.
    Gibt es da nicht eine Einstellung für die Sensibilität? Vielleicht die mal hochstellen, wenn man meint, das funktioniert nicht.

  • Nach drei - vollkommen unnötigen und äußerst irritierenden - Notbremsungen beim konzentrierten Rückwärtsfahren mit dem Entstehen teils abenteuerlicher neuer Verkehrssituationen habe ich mich nun entschlossen, den Ausparkassistenten zu deaktivieren. Schade.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.