Erfahrungen mit Uberfix MD

  • Hallo,


    ich habe wieder einmal eine Frage zu gemachten Erfahrungen.
    Es geht nicht um Meinungen, ob das Sinnvoll oder Nicht ist, usw.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil sammeln können? ?(:?:

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Hallo


    ich kenne Uberfix MD nur vom Hören Sagen.


    Es gibt aber ein Gerät welches du auch verwenden kannst, was direkt auf Ateca und VW abgestimmt ist.


    OBDeleven - entweder die einfache Version oder die Pro Version.


    Benutz mal die Suche.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • 152,-- Euro :S:(


    Für 39,-- Euro bekommst du das gleiche von OBD eleven. Also Pro Version +24,99


    OBD eleven


    Das steht alles schon im Forum darüber:


    obd eleven

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • für das Geld bekommst Du 3 Stück, ein kostet normal 74,74€, da es aber etwas irreführend angepriesen ist, habe ich mich Beschwert und 30% Rabatt bekommen.
    hurty

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Ob seriös oder Nicht, ist hier nicht das Thema.
    Es ging um Erfahrungen.
    Wenn die Meldung so stimmen würde, hätte ich ja keins bekommen dürfen.


    hurty

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Hallo Werner,


    hier im Forum nutzen die meiste OBDeleven oder VCDS. Der entscheidente Vorteil ist das man damit nicht nur Fehler auslesen sondern auch codieren kann.
    OBDeleven wird auch mit einer App auf dem Handy verbunden, allerdings ist eine Internetverbindung erforderlich.


    Wenn Du ein Uberfix MD besitzt kannst Du uns ja mal Deine Erfahrungen mitteilen.

    Ateca Xcellence, 1.4 TSI, DSG, Lavablaumet., Assistenzpaket V, Navi-Plus, Winterpaket, DAB+, Parklenk-Assi
    Bestellt: 28.11.2016 Lieferung: 12.10.2017 :D

  • OBDeleven habe ich auch, habe damit einige Einstellungen vorgenommen.


    Mit dem Uberfix komme ich noch nicht ganz klar, Beschreibung auf engl. und den Ateca habe ich in der Car Liste noch nicht gefunden.
    Ich warte noch auf die fehlenden Infos von Uberfix.
    Melde mich, wenn ich durch sehe. :tomaten-auf-augen:

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Ich habe OBD eleven .
    Ich hatte in meinen vorherigen Auto auch einen OBD Dongle aus China + die App OBD Check mit der sah man auch alle Fehler. Auch mit der Lite version für 10€.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo,


    da der Ateca nicht mit dem Teil ausgelesen werden kann, (fehlt in der Aufstellung) hat mir der Verkäufer 30% Nachlass oder Rücksendung (nach Holland) angeboten.
    Die Werbung verspricht mehr als machbar ist, deshalb geht das Teil zurück.


    hurty :thumbdown:

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Hallo hurty


    Ein Gerät das nicht einmal ein Fahrzeug des VAG Konzerns auslesen kann....


    Danke für die Info

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Es waren nur die neuesten Modelle von VAG nicht auslesbar, ich hatte den Leon 1.4 angegeben, da kamen Daten.
    Habe es gerade Verpackt, geht zurück.

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.