iPhone startet Freisprechen "an sich selbst"

  • neuerdings startet mein iphone nach einsteigen und motor starten einen anruf an sich selbst ...
    dann kann ich kein radio hören und es läßt sich auch nicht normal über den roten hörer beenden ...
    ich muß dann ins phone setup des auto, dort beim freisprechen den haken entfernen und dann habe ich wieder radioton ...
    was mache ich falsch oder was kann ich ändern ?


    Danke für Hilfe !
    Mittels Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

  • Vielleicht ein Problem seit dem letzten iOS-Upgrade? Welches iPhone und iOS hast du?


    Bei mir (iPhone 6s, iOS 11.2.1) klappts einwandfrei.

    Seat Ateca Excellence, 150 PS Diesel, Nevada-Weiß Metallic, Leder, Navi, ACC, AHK, Heckklappe sensorgesteuert, Parklenkassistent, Top View, Winter Paket 1&2, etc. ... alles was man so braucht :D

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.