Mit welchen Reifen wurde Euer ATK ausgeliefert?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich in den Weiten des Internets umgesehen habe, scheint der ATK mit den verschiedensten Marken vom Werk aus ausgeliefert zu werden. Daher würde ich gerne wissen, welcher Reifenhersteller bei Euch ab Werk montiert war.


    Meinen werde ich mit montierten Winterreifen Bridgestone Blizzak LM-001, 215/60 R16 auf Abrera II in schwarz abholen. Da die Sommerreifen auf den 18-Zöllern dann im Kofferraum liegen werden, kann ich zum Hersteller noch nichts sagen.


    Gruß
    Chris

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Bitte die Suche auf der Startseite rechts oben mit entsprechenden Stichwörtern bemühen, das verhindert das Öffnen von parallel - Themen. Für deine Frage, wirst du zum Beispiel hier fündig Welche Reifen bei Auslieferung?


    ;:geschlossen:;


    Gruß
    Thomas