Inhalt Business Paket Assistance?

  • Hallo @all,
    ich weiß jetzt nicht, ob ich das Thema hier richtig schreibe. Da wir den Ateca schon so lange bestellt haben, haben sich ja inzwischen die Pakete geändert. Kann mir jemand bitte genau schreiben, was alles im Businesspaket Assistance drin war. Ich weiß nur noch Gepäcktrennnetz, ACC , Licht-und Sichtpaket, aber ich denke, das war nicht alles. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Viele Grüße


    Jinnie

    Seat Ateca Style 1,4 EcoTSI 110KW, Lava Blau Metallic, Design-Exterior-Paket „Silber“, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe getönt, Businesspaket Assistance, LED-Innenlichtpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, Winter-Paket. Bestellt 05/2017 unverbindlicher Liefertermin 03/2018, neu wahrscheinlich 05/2018

  • Schau einfach in meine Signatur, da siehst Du den gesamten Inhalt.

  • Wenn ich mich noch richtig erinnere, war das "Businesspaket Assistance" doch das Assistenten-Paket 3 + Gepäcktrennnetz.

  • Okay, das ACC hat ich jetzt so nicht mehr auf dem Schirm... Aber sonst kommt man ja nicht auf den Preisvorteil von € 330,00.

  • aus der Preisliste Januar 2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.