Gibt es schon Erfahrungen mit dem BeatsAudio-Soundsystem, hat ihn schon jemand mit dem BeatsAudio- Soundsystem? Fehler mit dem Sub auch vorhanden?

  • Hallo,


    wollte nur mal nachfragen, ob es schon jemanden gibt der seinen Ateca mit dem BeatsAudio Soundsystem bekommen hat und mal berichten kann wie es sich aus seiner sicht anhört!
    Oder evtl. auch schon einen Vergleich mit dem SeatSoundSystem gemacht hat!
    Gibt es bei dem Beats auch den Fehler mit dem Sub nach Motorneustart und/oder Eingangswechsel?



    Gruß Frank

  • Hallo Frank!


    Ich zähle zu den Glücklichen.
    Eins vornweg. Nach ausgiebigen Tests muss ich sagen, dass der Fehler mit dem Subwoofer nicht vorhanden ist. Alles läuft bei mir so wie es soll...


    Für mich hört sich der Sound sehr gut und vollkommen ausreichend aus. Schließlich bin ich keine 18 mehr. Was ich damit sagen will, es ist ein schöner Sound, ohne aber auf extreme Lautstärke zu setzen. Der Bass ist spürbar, aber nicht störend, vorhanden...


    Alles in Allem bin ich bis dato zufrieden.
    Über Vergleiche zum Soundsystem von Seat kann ich leider nichts sagen. Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Schilderungen ein wenig helfen.


    Gruß Christian

    Seat ATECA 1,4 TSI, Xcellence, 150PS, Velvet Rot, Felge Exclusive I 19‘‘
    Panoramaglasdach, NaviPlus mit Mapcare, Beats Soundsystem, DAB+, AHK, Beheizbare Frontscheibe, Variabler Gepäckraumboden, elektrische Heckklappe, Connectivity Box, Winter Paket, Virtual Cockpit, Einparkhilfe vorne und hinten, Top View, Totwinkel- und Ausparkassistent


    bestellt 23.11.17 ; beim Händler 24.02.18 ; abgeholt 02.03.18

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Gibt es schon Erfahrungen mit dem Beats Soundsystem, hat ihn schon einer mit dem Beats Soundsystem? Fehler mit dem Sub auch vorhanden?“ zu „Gibt es schon Erfahrungen mit dem BeatsAudio-Soundsystem, hat ihn schon jemand mit dem BeatsAudio- Soundsystem? Fehler mit dem Sub auch vorhanden?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.