Blinker als Lauflicht / dynamischer Blinker

  • Saugheber in der Mitte ansetzten und dann in einer Radiusbewegung die obere Seite des Spiegelglasses nach unten bewegen.

    Ich hab vorher die 2 laschen des Spiegels mit WD40 eingesprüht Glas mit den Taster einmal nach links und einmal nach rechts gefahren.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • wenn fertig, bitte kurzes vid... vielen merci :thumbsup:

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Sieht schon gut aus. ;daumen;

    Jetzt müsste der Blinker im Hauptscheinwerfer noch rundum laufen. :;umfallend:;

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • sieht genial aus! War der Einbau so einfach wie in den Montagevideos zu sehen?

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Habt ihr nun die 15,-€ Blinker von Ali eingebaut oder etwas teureres von Jeff ? 🙂

  • Du sollst Nachts mal die Warnblinkanlage einschalten und dann ein Video machen.;)

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo,

    da hier Namen genannt werden, ich hab sie mir von LionTuning gekauft.


    Das Einbauen geht bei warmen Wetter recht gut, den Tipp mit dem Saugnapf fürs Spiegelglas hab ich leider zu spät gesehen und war zu ungeduldig (10 Grad) , Vollkasko machts wieder gut :)


    Der zweite war in keine 20min komplett umgebaut und alles mit extremer Vorsicht weil ich hab den VL und da ist ja das HOLA Licht und noch der BlindAssist im Spiegel > also Elektronik Pur.


    Meine Frage, habt ihr auch dann noch die Helligkeit codiert dass sie mehr Leuchtkraft haben? Oder hat das überhaupt schon wer probiert?


    Ich finde mein Orange ist ein schönes mattes und gegen das den Blinker den ich beim Leon Xperience hatte wirklich dynamischer - aber doch recht dunkel.


    Also im Spiegel ist ja von innen das kleine Eckerl sichtbar wo man sieht das der Blinker quasi funktioniert > das sehe ich bei dem Blinker nicht mehr >untertags> im Dunkeln geht es grad so

  • von Ali mit E - Kennzeichnung 🤪😬😜

    Das Problem ist nur, dass das E-Kennzeichen bei Aliexpress höchstwahrscheinlich Fake ist.


    Ich arbeite beim Zoll und wenn uns KFZ Beleuchtung mit zweifelhafter E-Kennzeichnung vorliegt (weil zum Beispiel keine Genehmigungsnummer angegeben ist oder kein Hersteller zu finden ist) legen wir die Ware dem KBA zur Entscheidung vor. Ich kann mich bei solchen Waren von Aliexpress an keinen Fall erinnern, wo wir eine Freigabe hatten. Dementsprechent geben wir die Ware an den Einführer NICHT herraus.


    Uns ist bewusst, dass viel durchrutscht (vorallem aktuell wegen Corona). Aber ab Juli 2021 werden sie Spielregeln bei der Einfuhr sehr vile strenger (Neue Produktsicherheitsverordnung (ab 16.07), Wegfall der 22 EUR Freigrenze, Pflicht zur Abgabe einer elektronischen Zollanmeldung).