Kontakten Fotos zuweisen

  • So jetzt nicht, würde die einfach mal 2-3 Bilder nehmen und diese auf 500x500 oder 600x400pixel machen. Einfach mal als Test

  • Ich weiss doofe Frage, aber den Haken für das Anzeigen der Bilder hast du gesetzt? :whistling:

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Der Haken ist gesetzt. Bitte lasst mich noch wissen ob Eure Kontakte einem lokalen Konto oder Google zugeordnet oder auf der Sim-Karte gespeichert sind. Irgendwas muss ich doch falsch machen.
    Gruß Mike

    XCELLENCE 1,4 EcoTSI DSG 4Drive, Rodium Grau, Leder-Paket Schwarz, PHF, PZ1, ZN1, PDW, PG6.- Soll das Werk verlassen haben. :) Ist seit 15.2.2018 beim Händler -ohne Brief- =O am 22.2.2018 zugelassen :)

  • Die Kontakte sind im Handy gespeichert und auch Bilder von dem Handy zugewiesen.

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ich habe heute mein Handy komplett aus dem Auto gelöscht, weil ich bestimmte Nummern aus den Kontakten gelöscht haben wollte (hat aber nicht funktioniert).


    Nach der Neukopplung Ateca/Handy automatisch alle Fotos wieder da.


    - Kopplungs Pin ...... bestätigt
    - Kontakte importieren mit okay bestätigt


    Habe alle Kontakte auf dem Handy gespeichert


    Edit:


    Habe gerade festgestellt das die Kontakte von der SIM-KARTE und die vom Handy übertragen werden.
    Weil die Nummern die ich gelöscht haben wollte waren auf der Sim Karte.

  • Hallo,


    da ich trotz allen Probierens nicht erfogreich war, habe ich folgende App eingesetzt Bluetooth Phonebook. Damit klappt es wie verrückt.



    Gruß Mike

    XCELLENCE 1,4 EcoTSI DSG 4Drive, Rodium Grau, Leder-Paket Schwarz, PHF, PZ1, ZN1, PDW, PG6.- Soll das Werk verlassen haben. :) Ist seit 15.2.2018 beim Händler -ohne Brief- =O am 22.2.2018 zugelassen :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.