"Must Haves" beim Ateca

  • Gott sei Dank leben wir in einer verschwenderischen Welt....


    Ach ja ich wollte unbedingt Samoa Orange und hoffe, dass der ATECA 10 Jahre durchhält :)

  • Die must haves sind so unterschiedlich wie wir hier im Forum. Dazu kommt, es gibt nützliche und welche, die persönliche Befindlichkeiten befriedigen.
    Meiner Frau war die Farbe wichtig. :D
    Mir, da wir einen Wohnwagen haben, dass das neue Auto genug ziehen kann/darf, mit entsprechender Reserve, so das das Aoto nicht immer auf der letzten "Rille" fährt. Für lange Fahrten ist DSG bequem, in Kombination mit Assi- Systemen. Allrad nicht vergessen, beim Camping immer zu gebrauchen, auch im Winter nicht zu verachten.
    Ein Bekannter benutzt seinen Ateca fast ausschließlich in der Stadt, vom 2 wöchigen Urlaub abgesehen. Also holte er sich die Reference Variante, ohne viel Schnickschnack und ist glücklich. Mit Rabatt im Internet blieb er weit unter 20.000€!!
    Auch wir haben ein paar "must haves" weggelassen, weil dadurch das Auto für uns bezahlbar blieb. So wurde es die Style- Variante und gut ist.

    1,4 TSI/DSG/4WD, Style, Energy Blau, AHK, Navi, Fahrassi Paket V, Reserverad, GJR, Diebstahl- Warnanlage, Rückfahrcam, Licht- und Sicht, getönte Scheiben hinten, 3 Jahre bis 100.000km,
    Bestellt am 26.10.2017, voraussichtlicher LT 05/2018= KW22, seit KW 14 im Trichter- nicht mehr änderbar, SGW1= KW15 für die Produktion, warten, X(
    gebaut in KW 16 ^^ , Abholung Autostadt KW 22 ;daumen;

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.