Forum-Banner

  • Für die, die eine eigene Homepage haben und Webung für das Forum machen wollen.
    FORUM-BANNER für die eigene Homepage. Ihr müsst ihn euch leider über den Link anschauen. Wusste nicht wie ich das hier einbinden kann, so dass man es gleich sieht. (Keine Sorge, keine Eigenwerbung,da ich mein Dienst eh nicht mehr anbiete)
    Beim Link muss man u.U. auf den Banner klicken, damit er läuft. Wenn er eingebunden ist geht er automatisch los und hat natürlich nichts mehr mit meinem Webdesign-Link zu tun, das war nur zur Veranschaulichung!


    Hier der Code zum einbinden:


    Code
    <script src="http://h2.flashvortex.com/display.php?id=2_1470065265_44065_774_36893_728_90_10_2_41" type="text/javascript"></script>

    oder


    Code
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=10,0,0,0" width="728" height="90">
    <param name="movie" value="flashvortex.swf" />
    <param name="quality" value="best" />
    <param name="menu" value="true" />
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <embed src="flashvortex.swf" quality="best" menu="true" width="728" height="90" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="sameDomain" />
    </object>

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.