Innenraumbeleuchtung bei Alarmanlage

  • Guten Morgen,


    beim Arona schaut die "Standardinnenraumleuchte" ja grundsätzlich leider doch sehr oldschool aus. Ich habe leider noch kein vernüftiges Foto von der Innenraumbeleuchtung i.V.m. der Alarmanlage/ Innenraumüberwachung gefunden und auch alle AH, die ich bereits abgeklappert habe, haben keinen mit Innenraumüberwachung vor Ort.


    Hat jemand von euch seinen Arona bereits erhalten und die Innenraumüberwachung geordert? Wenn ja, würde ich mich über ein Foto sehr freuen.

    Meiner ist zwar seit 19.KW gebaut, aber seit dem irgendwie verschollen.


    Schon mal ein großes Dankeschön

    Ronny

    Gruß

    Ronny

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.