2. Nebelschlusslicht einbauen / programmieren

  • Hallo in die Runde,

    ich habe meinem Ateca ein 2. Nebelschlusslicht spendiert.

    Alte rechte Rückleuchte raus und neue mit rein. So weit so gut.


    Nun aber das Problem: In welchem Steuergerät und wo muss ich 1. die Verbauliste anpassen und 2. wo dann im Modul 09 die Lampe auch einschalten? Die linke habe ich gefunden, aber eben nicht die rechte.


    Gruß

    Ateca_RN

    Ateca Nevada Weiß 1.4 TSI 110KW/150PS Xcellence, man. Schaltgetr., BJ 2016, Alcantara schwarz, Gepäcktrennnetz

    mit Parklenk-, Fahrassistenz- u. Winter-Paket, Full-Link, elektr. fußgest. Heckklappe, DAB, DWA, Schiebedach, AHK, Laderaumboden, Rückfahrkamera, und div. Codierungen

    => Zulassung und glücklicher Fahrer seit: 12/2016 mit über 50000 km!

  • Zur Info: Die Rückleuchte in der Heckklappe mit NSL hat die Teilenummer: 575945308 E

    Ateca Nevada Weiß 1.4 TSI 110KW/150PS Xcellence, man. Schaltgetr., BJ 2016, Alcantara schwarz, Gepäcktrennnetz

    mit Parklenk-, Fahrassistenz- u. Winter-Paket, Full-Link, elektr. fußgest. Heckklappe, DAB, DWA, Schiebedach, AHK, Laderaumboden, Rückfahrkamera, und div. Codierungen

    => Zulassung und glücklicher Fahrer seit: 12/2016 mit über 50000 km!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.