Frage zu Keyless und Autodiebstahl und generelle Kaufberatung :-)

  • Da hier keiner auf irgendwas reagiert , um was man vom Forenteam gebeten wird , werde ich jetzt einmal energischer dazwischen grätschen. Anscheinend wird es einfach ignoriert , daß in speziellen Themen , wild über Dislikes diskutiert wird , obwohl das überhaupt nicht das Thema ist.Dadurch wurde die Diskussion jetzt in ein weiteres Thema verschleppt . Trotz Bitte , das zu unterlassen.

    Wenn jemand ein Dislike bekommt , ist das eine Sache für eine Konversation und nicht eine öffentliche Diskussion in einem beliebigen Thema. Das rufen täglich hunderte von Mitgliedern auf , die sich für die Beiträge des passenden Themas interessieren. Die möchten sich dann keine wilden Diskussionen über ganz andere Sachen in entsprechendem Thema antun.

    Meiner Meinung nach ist bei einem gesunden Ego und einem vernünftig ausgeprägten Niveau an Akzeptanz und Toleranz gegenüber anderen Meinungen , Geschmäcker oder Vorlieben usw. , ein vergeben eines Dislikes nur in schwerwiegenden Fällen von Nöten , wie z.B falsche Infos oder ähnliches .

    Da hier aber der Ein oder Andere ein exponentiell gesteigertes Ego an den Tag legt ,um alle anderen Meinungen usw. als Dislike abstempeln zu wollen , nimmt es mitunter groteske Auswüchse an. Ich bin mir sicher , daß dieser Beitrag wieder von den Gleichen gedisliked wird .


    Gruß

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.