Kaufvertrag nach 3 Wochen abändern?

  • .... Auch wenn die Sprache gleich ist, ...

    klar doch ;kaputt-lach;


    aber Spaß beiseite. Ich habe meine Farbe nach 3 Monaten noch geändert, ohne Probleme. OK, das mag in Österreich anders sein nur verstehen tue ich das nicht ?(

  • Bin auch aus Österreich. Mir wurde vom Händler gesagt, dass bis ca. 8 Wochen vor Produktion noch alles Änderbar ist. >> ich denke da hat sich noch vorsichtig ausgedrückt.
    Wenn du deinem Händler sagst, wie viele Rückmeldungen du schon bekommen hast und es bei allen anderen möglich ist, wird er sich evtl. auch bemühen.
    Viel Glück.

    Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7 Gang DSG 190PS, Granit-Grau Metallic, 5 Jahre Garantie AHK, Alu 8J x 19" Carlos BiColour, Heckklappe elektrisch, Österreichpaket (Navi, Seat Full Link, ACC, Parklenkassistent inklusive Parkhilfe vorne und hinten, Winterpaket 1, Reserverad platzsparend inklusive Wagenheber und Bordwerkzeug) Winter-Paket 2, Umgebungskamera inkl. Rückfahrkamera. Bestellt am 28.10.2016, unv. Liefertermin Woche 19/ 2017

  • Komisch nach Seat Österreich Anruf hat mich mein 3 Stunden später angerufen und nun ist alles möglich und ich kann mich immernoch glücklich schätzen in März einer der wenigen zusein die ein Ateca bekommen ... großer Dank geht an Euch ;))) Hab beiden gesagt das ich im Ateca Forum sei und das ich mich auskenne ;)))))

    Wenn man die Unterhaltung verfolgt wird man feststellen das beim @Benziner alles geklappt hat.

  • Bin auch aus Österreich. Mir wurde vom Händler gesagt, dass bis ca. 8 Wochen vor Produktion noch alles Änderbar ist. >> ich denke da hat sich noch vorsichtig ausgedrückt.
    Wenn du deinem Händler sagst, wie viele Rückmeldungen du schon bekommen hast und es bei allen anderen möglich ist, wird er sich evtl. auch bemühen.
    Viel Glück.


    Ja jetzt klappt es.... er hat mir falsche Info Navi kleines Paket gegeben er sagte kleines Display (beim Konfiguration navi klein falsches Bild)SeatÖsterreich fragte mich warum ich einzeln alles bestellt hab obwohl Alles sprich großes Display beim kleinen NaviPaket dabei ist...hätte das Auto um ca 1800€ beim Internethändler billiger gekriegt dachte beim Händler vor Ort besser aufgehoben zu sein.Morgen hab ich ja mein Neuen Vertrag sollte es nicht meinen Erwartungen entsprechen Verzicht ich gern auf seine Fußmatten als Geschenk und bei der Übergabe (hoff bete ) das alles funktionsfähig und auf nimma Wiedersehen .....habe das Gefühl das ich bessere Betreuung in einer Konditorei kriege als bei Ihm....



    Xcellence 1.4 Tsi 4 Drive Reflex Silber Bestellt am 22.9. Lieferung laut März-April

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.