Armaturenbrett dunkel, obwohl Symbol "Licht an" ist ...

  • Hallo zusammen :)


    Endlich ist mein"Dicker" bei mir zu Hause :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:


    Ich hatte das Forum für mein Problem durchforstet, aber nichts passendes gefunden (vielleicht auch einen falschen Begriff verwendet 8o)


    Liebe Admins, falls falsch, bitte in den passenden Thread rum schubsen. Danke :)

    Gestern abend als ich weg fahren wollte, das Licht eingeschalten hatte (nicht die "Null-Stellung"), da war außer dem Zeiger nichts mehr beleuchtet. Als ich es umgeändert habe und den Schalter auf die "Null-Stellung" eingestellt habe, war das Armaturenbrett normal beleuchet!

    Wo kann ich die Beleuchtung wieder heller stellen ? Im Handbuch habe ich auch schon nach geschaut, aber da bin ich nicht wirklich fündig geworden ...:S Danke für Euere Hilfe :)


    Viele Grüße

    cowgirl2804

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.