Sitzerhöhung Gruppe III

  • Als erstes mal die Frage brauchst du die Erhöhung für gelegentliche Fahrten mit einem Kind das schon etwas älter ist, dann ist die sicher in Ordnung und von der Breite sind sie eh fast alle gleich, die brauchen nun mal Platz.


    Geht es aber um einen Sitz für das eigene Kind mit dem auch mal längere Fahrten, z.B in den Urlaub, gemacht werden dann würde ich eher zu einem Römer Kidfix oder ähnlichem raten, wir hatten den so lange bis meine Tochter so groß war das überhaupt kein Sitz mehr benötigt wurde.

  • Denkt ihr bitte daran, daß der Themen-starter hier eine fachliche Frage in einen FK Bereich gestellt hat. Also ist bitte das OT auf ein Minimum zu begrenzen. Wäre von Vorteil, wenn dann auch nützliche Antworten gegeben werden könnten 😉


    Danke


    Gruß

    Thomas