Kontrollleuchten - Rot die auch im Ateca leuchten können.

  • Da ich über ein rotes Symbol bei einem Freund in dessen PKW Anzeige gestolpert bin, welches ich nicht kannte. habe ich im Netz nach dem Symbol gesucht.


    Es gibt eine schöne Seite wo alle roten Symbole angezeigt werden welche bei uns im Ateca auftauchen können.


    Ach ja bei meinen Freund war es 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe überhitzt DSG. - Wer kennt das Rote Symbol dafür?


    Oder wie schaut es aus wenn AdBlue bei Dieseln aufgefüllt werden muß?


    https://auto-voegler.de/aktuel…uchten-und-ihre-bedeutung

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.