Navigations System Plus ohne Ton

  • Hallo Zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass nach ein paar Sekunden Fahrt sich der Ton selbstständig abschaltet.

    Ich kann zwar alles weiter bedienen aber alles ohne Ton.

    Es ist auch kein durchgestrichenes Lautsprecher Symbol wie bei der Stummschaltung über das Lenkradrädchen zu sehen.

    Erst durch Aus.- und Wiedereinschalten ist der Ton wieder da.
    Kann auch schon zweimal hintereinander passieren aber alles nur kurz nach Start.
    Hatte jemand aus dem Forum schon ein ähnliches Phänomen beobachten können?

    Im Voraus danke für Eure Unterstützung.

    VG


    p.s. Ich hab ein Galaxy S4 am USB1 und einen MP3 Stick am USB 2 angeschlossen - aber nichts verändert oder upgedatet

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.