Glänzender Kühlergrill

  • Naja ich habe dies im letzten ja schon mal bei SEAT bemängelt " Kühlergrill glänzend mit Chromumrandung" war die Antwort


    Stimmt aber nicht...und bei den Goldenen Bögen stimmt im Gegensatz zum SEAT Prospekt die Zutatenliste 100% ...meistens...


    Beim Lieblings Italiener gibt es auch keine Scampis satt :cursing: ...sind nämlich Garnelen und somit eine Verbrauchertäuschung

  • Im Orginal leider nicht. Werde ich natürlich beanstanden.

    Wieder 150€ raus schlagen? :D:rolleyes:

    Gruß ATK Blue

  • Hatte bei der Abholung in WOB den Mitarbeiter bei der Übergabe darauf angesprochen wieso in Pavillon und in den Werbevideos der Kühlergrill in Hochglanz ist und bei der Serie nur matt ausgeliefert wird.
    Der Mitarbeiter meinte dass die Vorserienmodelle nur diese Grills hatten.
    Wegen Steinschlag .... hat die Serie aber den normalen bekommen.
    Im WOB wird das Vorserienmodell auch ausgestellt da die Produktion voll ausgelastet wäre.

  • "Wegen Steinschlag"...? Bei Audi gibt es auch schwarze Hochglanz-Einsätze und die Steinchen meiden Audis bestimmt nicht mehr als Seats. :D

  • Hier eine Info von Seat zum FR


    Beim Exterieur unterscheidet sich der SEAT Ateca FR vom XCELLENCE nicht alleine durch das FR-Logo vorn und hinten. Darüber hinaus sind Dachreling und die Fensterrahmen – anders als beim Schwestermodell – in Schwarz gehalten. Bei der Frontpartie weist der Kühlergrill ein eigenes Design in glänzendem Schwarz auf.


    Hier der Link dazu:


    Infos zum Seat Ateca FR



    Gruß Guiudo

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.