Huawei Mate 20pro und Freisprechanlage mittels Bluetooth

  • Hallo zusammen :)


    Zuerst Euch allen ein gesundes, glückliches und knitterfreies Jahr :)


    Hat jemand von Euch auch das Problem ? Hatte vorher ein P9 und es hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich das Huawei Mate 20pro und wird nicht erkannt ...


    Falls Ihr keine Idee habt was ich noch versuchen kann, nächste Woche frage ich dann meinen "Freundlichen" (haben Inspektion) :)


    Was mir gerade noch einfällt: Ab wieviel km hat sich bei Euch das "AdBlue" gemeldet ? Mir wurde gesagt ca. alle 10 000 km, mir wären da schon "eine Ecke drüber" ...8o:/


    Viele Grüße

    cowgirl2804 :)

  • Wir haben das Huawei p30 pro und es wird nur erkannt wenn du im Bluetooth Menü bist.

    Vielleicht hilft es ja;daumen;

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • CiKa, wo finde ich das Menü ? :/ Bin immer auf das Zeichen "Bluetooth" ...

    Wenn du auf dem Bluetooth Zeichen lange drauf bleibst, sollte es kommen.

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Und WLAN am Telefon ausschalten.

    Warum?

    Bei mir (Mate 10 lite) ist und war WLAN immer an, hatte noch nie Probleme, auch nicht "beim ersten Mal". Telefonieren und Audiowiedergabe funktionieren einwandfrei.

  • Haben beide das Mate 20 Pro. Keine Probleme. Lass das Media System Handy suchen. Danach den Code bestätigen und als sicher bestätigen. Danach sollte es funktionieren. Mache kurz vor dem Einsteigen das Bluetooth am Handy an und sobald ich die Zündung an habe verbindet es sich.

    René

    Ateca FR 1.5 TSI 150 PS, 2WD, Panorama Dach, Winterpaket, Voll LED, Doppelter Ladeboden, Beats Sound, Parklenk Assistent, Toter Winkel Assistent, Anhängerkupplung, Virtuelles Cockpit, Scheiben hinten Dunkel Foliert. :thumbsup:

  • Hab da was durcheinander geschmissen.... Wenn WLAN Telefon eingeschaltet ist, verbindet sich dieses mit dem Auto und ich komme nicht mehr ins Internet...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.